Donnerstag, 13. November 2014

Bloggen... Und jetzt???

Hach jaaaa... Der Blog ist also erstellt und nu?

 
Jetzt werde ich mich erstmal durch die ganzen Möglichkeiten klicken und hoffen, dass da etwas Gutes bei raus kommt... Hier gibt es zur Zeit mehr Fragen als Antworten und noch mehr viel zu tun!

Neben dem bloggen stehen noch einige andere Dinge an. So bin ich gerade in Produktion gegangen, um meine selbsthergestellten Sachen bei "Felice Lieblingsstücke" zu verkaufen. Neben genähten, gehäkelten und gestrickten Schätzen werdet ihr dort Dekostücke, Geschenkartikel und Fotokarten von mir finden. Natürlich gibt es nicht nur Schönes von mir, sondern auch von vielen anderen kreativen Menschen.

Hier werdet ihr (fast) alles zu sehen bekommen, was ich herstelle. Ausserdem werde ich mit Sicherheit auch das ein oder andere Erlebnis aus meiner Freizeit mit euch teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen