Dienstag, 30. Dezember 2014

Kaum zu glauben, aber das Jahr ist fast zu Ende...

Zum Abschluss habe ich endlich meine Visitenkarten bestellt. Ich kann euch sagen, das war eine verdammt schwere Geburt. Da hatte ich eigentlich ganz genaue Vorstellungen und dann? Es ließ sich nicht so umsetzen, wie geplant. Aber dank der lieben Unterstützung von Katrin und Britta konnte ich auch diese Hürde nehmen. Anfang Januar werde ich die Schätzchen in Empfang nehmen können.

Was ist noch so passiert?

Zum Weihnachtswichteln mit meinen Kolleginnen habe ich eine Kosmetiktasche, die Rot von Farbenmix,
genäht. Meine Kollegin hat sich total gefreut.



Vor ein paar Tagen habe ich es endlich geschafft, die erste Seite der Krabbeldecke fertigzustellen. Ich habe dabei das ersten Mal ohne Fußpedal genäht. Das war eine ziemliche Erleichterung, da ich somit auf meinem Zuschneidetischnähen konnte und genug Platz für die Decke hatte.







Die zweite Seite werde ich im neuen Jahr beginnen.


Ein anderes Projekt für 2015 wird eine Spendenaktion sein. Ich werde Taschentüchertaschen verkaufen und von dem Verkaufspreis 50% spenden. Der Käufer kann zwischen drei Einrichtungen wählen, an wen er spenden möchte. Die Einrichtungen sind alle in Hagen ansässig und ich würde mich freuen, wenn einiges zusammen kommt.
 Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen