Samstag, 28. Februar 2015

Manchmal kommt es halt anders als man denkt...


Im Dezember hatte ich den Plan regelmäßiger mal einen Blog zu verfassen und was soll ich sagen? Der Dezember ging, der Januar kam... Leider kamen mit ihm die Sorgen, Nöte, Krankheiten und eine internetlose Zeit. Mira hat es am schlimmsten erwischt, sie lag mit Pfeifferschem Drüsenfieber und einer dicken Mandelentzündung sogar im Krankenhaus.

Kaum war das überstanden hatten wir kein Internet mehr, Anbieterwechsel....

Und dann kam endlich das langersehnte Nähwochenende mit Katrin und Britta. Wer allerdings glaubt, dass das ohne Probleme gestartet wäre, sollte sich den Blog von Kazi ansehen http://kazinaeht.blogspot.de/
 Vollsperrung und anschließende Müdigkeit bremsten uns am Freitag aus, aber Phase 10 ist auch ein netter Zeitvertreib.


Den Samstag haben wir natürlich dann komplett genutzt, lediglich einen Besuch im Park Shop haben wir eingelegt und neue Vorräte besorgt.

Entstanden sind wunderbare, zauberhafte Dinge. Rein privat, für uns und die Kinder. Aber seht selbst...


  Der Sonntag begrüßte uns mit traumhaftem Wetter.


Kurz vor Abfahrt haben wir dann alle genähten Werke zusammen gelegt und bewundert.


Glücklich, entspannt und zufrieden haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Mit dem festen Vorsatz, dass es in diesem Jahr noch so ein Wochenende geben soll. Unsere Männer haben schließlich alles im Griff gehabt und uns super den Rücken frei gehalten.

In diesem Sinne, bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen