Montag, 7. September 2015

Woche 4 im Sew Along der vergessenen Taschen Ebooks ist vorbei

Da liegt eine wirklich aufregende und nähintensive Woche hinter mir, allerdings auch hinter Katrin von Kazi näht.

Der Reiterverein Tücking hat zum ersten Mal zum Beach Völkerballturnier eingeladen. Dort durften wir unsere Werke verkaufen. Wir haben uns dazu nur recht kurzfristig entschieden und haben die letzten zwei Wochen in jeder freien Minute genäht.


Aber damit nicht genug...

Bei Carmen von Fabulatoria waren im #vTeBSA waren in der letzten Woche die Taschen von Mipamias und Keko-kreativ an der Reihe. Beim Sew Along in der ersten Woche habe ich ein eBook von Keko-kreativ gewonnen. Ich habe mich für die Citybag entschieden und die musste ich natürlich nähen, genau jetzt.

Gesagt, getan... Stoff war auch ganz schnell entschieden. Ich habe mich für Moskau von Farbenmix entschieden, den ich bei Evli´s Needle gekauft habe. Dazu habe ich die Serie Elephant Love von Hamburger Liebe kombiniert.

Seht selbst, was dabei herausgekommen ist...

Ich bin schon ein bisschen verliebt....


So, jetzt muss ich mich aber noch für ein eBook für diese Woche entscheiden. Was näh ich nur???

Kommentare:

  1. Darfst auch verliebt sein ;o) Deien CiytBag ist total schön geworden <3 Ich liebe die Elephant Love Stoffe und du hast sie wirklich in Szene gesetzt. Schön, dass das gewonnene eBook gleich zum Einsatz gekommen ist bevor du es vergessen konntest ;o)

    Liebe Grüße, Cramen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch verliebt - die Elefantenstoffe von HHL passen wirklich super zu dem grauen Steppstoff. Eine sehr schöne Citybag hast du da gezaubert :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen